16.03.2017
ALTERNATE aTTaX im dritten Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft siegreich
Der Meister holte nach holprigem Start in großen Schritten zu BIG auf.

Im dritten Cup wurden die Kräfteverhältnisse neu bestimmt, da BIG nach ihren beiden Auftakt Siegen im dritten Cup eine Auszeit einlegen. Diese nutzen besonders crisby und Co. von ALTERNATE aTTaX, die im dritten Anlauf ihr zweites Finale erreichten, welches sie diesmal gegen Planetkey Dynamics siegreich beenden konnten.

Der Start gegen Team NeXtGen war allerdings alles andere als einfach. Mit 16:14 konnte sich der Meister in die zweite Runde retten. Doch ab hier war es ein souveräner Lauf. Nur noch 20 Runden gaben sie in den verbleibenden Spielen ab und zeigten eine starke Vorstellung gegen Mysterious Monkeys, n0_0rg und im Finale gegen Planetkey Dynamics.

Die besten Vier des dritten CS:GO Cups:

  • 1. Platz: ALTERNATE aTTaX (+75 Punkte)
  • 2. Platz: Planetkey Dynamics (+50 Punkte)
  • 3./4. Platz: n0_0rg und LeiSuRe (+30 Punkte)

    Zum vollständigen Turnierbaum

Nächste Woche werden wir sehen, ob sich der Aufwärtstrend des Meisters weiter fortsetzt oder ob ein anderes Team, vielleicht sogar erneut aus der Major Ladder, die Großen ärgern kann.