09.03.2017
BIG triumphiert auch im zweiten CS:GO Cup der ESL Meisterschaft
Mit klaren Siegen im gestrigen Cup unterstreichen gob b und Co. ihre Favoritenrolle.

Im zweiten Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 haben wir einen der Favoriten auf den Titel in bestechender Form erleben dürfen. BIG, rund um gob b, konnten in dieser Woche ihre Leistung aus der Vorwoche noch einmal steigern und ihre Gegner teilweise sehr deutlich bezwingen. Über den gesamten Cup gab das Team nur 14 Runden an ihre Gegner ab, wobei zehn davon gegen ALTERNATE aTTaX in der zweiten Runde waren.

Ins Finale gegen BIG hatten es diese Woche die Jungs von Berzerk, rund um SolEk, geschafft, welche sich vorher mit Siegen über die BLUEJAYS, SFTO, LeiSuRe den Weg ebnen konnten. Doch auch mit der Niederlage im Finale haben sie einen guten Sprung in der Tabelle gemacht und liegen nun an zweiter Position, punktgleich mit Meister ALTERNATE aTTaX.

Die besten Vier des zweiten CS:GO Cups:

In der kommenden Woche geht es weiter mit dem dritten Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die gesetzten Teams und die Herausforderer aus der Major Ladder dann schlagen werden.