26.07.2017
Bringt der vorletzte Spieltag Klarheit im Kampf um die Plätze in den Halbfinale?
Neben den bereits qualifizierten Mysterious Monkeys haben noch sieben Teams Chancen!

Der vorletzte Spieltag der ESL Sommermeisterschaft 2017 steht an und der Kampf um die Teilnahme an den Halbfinalspielen in Krefeld könnte nicht offener sein. Lediglich Meister Mysterious Monkeys hat bereits einen Platz sicher. Hinter ihnen haben noch alle Teams bis einschließlich der EnRo GRIFFINS auf Platz Acht Chancen ins Halbfinale einzuziehen. Doch welches Team hat das nötige Können und Glück, um am Ende in Krefeld dabei zu sein?

SPGeSports haben zwar mit 15 Punkten gemeinsam mit ALTERNATE aTTaX die beste Ausgangslage, aber mit den Mysterious Monkeys auch den schwersten Gegner vor der Nase. Mit einem Sieg in diesem Spiel könnten sie sich als Herausforderer für den Meister empfehlen. Mit zwei Siegen könnten auch die EnRo GRIFFINS noch ins Halbfinale einziehen. Der erste wäre heute Abend gegen Attempting to Reconnect fällig, wenn man nicht vor dem letzten Spieltag den Blick eher in Richtung Relegation richten will.

Die Partien des achten Spieltages:

  • Mysterious Monkeys gegen SPGeSports
  • Attempting to Reconnect gegen EnRo GRIFFINS
  • Lausanne-Sport eSports gegen Aequilibritas eSports
  • TRIBUNAL gegen ALTERNATE aTTaX
  • EURONICS Gaming gegen EYES ON U

Wir wünschen gute Unterhaltung ab 20:30 Uhr mit allen Partien, die gleichzeitig ausgespielt, aber nacheinander von Summoners Inn übertragen werden!