25.08.2017
Das Finale der ESL Meisterschaft in FIFA 17 auf SPORT1
Seht die Entscheidung zwischen Mohammed 'Mo' Harkous und Kai 'deto' Wollin am Samstag ab 13:00 Uhr im deutschen Fernsehen!

Das Finale der ESL Sommermeisterschaft 2017 in FIFA 17 wird noch spannender. Neben den Fans vor Ort in der ESL Arena auf der gamescom und auf dem Stream wird zusätzlich über SPORT1 das Duell zwischen Mo und deto live übertragen. Am 26. August, ab 13:00 Uhr bekommt ihr damit eure Liveschaltung auf die gamescom für eine spannende Partie zwischen den beiden stärksten Spielern der Saison!

Zusätzlich hat sich SPORT1 auch die Übertragungsrechte für die ESL One Hamburg 2017 mit Dota 2 und den Finalspielen der ESL Wintermeisterschaft 2017 in FIFA gesichert. Ihr könnt euch also dieses Jahr auf zwei weitere eSport Highlights im deutschen Fernsehen freuen, welche die ideale Chance sind, euren Freunden oder auch der Familie euer Hobby näher zu bringen.

Michael Bister, Head of Pro Gaming Germany, über die SPORT1 Übertragung:
“Wir freuen uns sehr mit SPORT1 einen starken Partner für die ESL Meisterschaft und unsere kommenden deutschen Events gefunden haben. Zusammen mit SPORT1 wollen wir den eSport in Deutschland noch mehr in den Blick der Öffentlichkeit bringen und freuen uns auf mindestens drei tolle Events für die Fans vor dem Fernseher.”

Wir können den Start der gamescom 2017 kaum erwarten und freuen uns schon auf ein gelungenes Finale mit den drei Titelkämpfen der ESL Sommermeisterschaft 2017 am Samstag ab 9:40 Uhr!