02.11.2017
Das Match of the Season läutet den Endspurt in der ESL Wintermeisterschaft 2017 ein
In Krefeld geht es in drei Spitzenspielen um wichtige Punkte für das Ticket nach Stuttgart.

Am Samstag feiern wir Halbzeit in der ESL Wintermeisterschaft 2017. In TaKes Gaming Bar in Krefeld geht es ab 15:00 Uhr in jeweils eine Partie in League of Legends, FIFA 18 und CS:GO. Dabei gibt es neben EURONICS Gaming gegen ALTERNATE aTTaX in CS:GO und Mysterious Monkeys gegen EURONICS Gaming in League of Legends eine Planänderung in FIFA 18.

Alle Details im Facebook Event

Da deto leider nicht in Krefeld dabei sein kann, übernimmt Aufsteiger TheStrxnger, aktuell Zweitplatzierter, den Platz in der Partie gegen Meister Mo. Er erhält somit die Chance seinen Platz unter den besten vier Spielern und damit seine Ansprüche auf eine Teilnahme in Stuttgart mit einem Sieg gegen den amtierenden Meister zu untermauern. Der Meister liegt aktuell auf dem vierten Platz und hat mit Deto und GOOKU zwei starke Verfolger im Nacken. So kann auch er die Punkte in diesem Spitzenspiel bestens gebrauchen.

Der Zeitplan:

  • 15:00 Uhr - Einlass
  • ~16:00 Uhr - League of Legends: Mysterious Monkeys gegen EURONICS Gaming
  • ~18:30 Uhr - FIFA 18: Mo gegen TheStrxnger
  • ~19:15 Uhr - CS:GO: EURONICS Gaming gegen ALTERNATE aTTaX

Bei freiem Eintritt in TaKes Gaming Bar genießt ihr gemeinsam mit anderen Fans drei tolle Begegnungen aus der ESL Wintermeisterschaft 2017, die uns vielleicht auch schon den ein oder anderen Vorgeschmack auf die Titelkämpfe in Stuttgart geben.