10.07.2017
Der sechste Spieltag wartet mit vier Matches am heutigen Abend auf uns
Alle jagen Altmeister Mo in der ESL Sommermeisterschaft 2017!

Mit detos Sieg über Cihan beim Match of the Season in Krefeld konnte sich Altmeister Mo die alleinige Tabellenführung sichern, während auch seine Konkurrenz ihre fünf Spiele absolviert haben. Doch auch neben dem Kampf um die Spitze zwischen den Finalisten des Frühlings und Mo entbrennt ein spannender Kampf um den vierten Platz, den aktuell noch TimoX inne hat.

Am heutigen Abend sehen wir in vier Spielen spannende Duelle unter direkten Konkurrenten in der Tabelle. Zur Eröffnung muss Meister Cihan gegen GOOKU ran, welcher im Kampf um den vierten Platz Boden gut machen könnte. Das Topspiel zwischen Mo und TimoX verspricht sehr viel Action und könnte das Machtverhältnis in der Tabelle bei einer Niederlage von Mo neu ordnen. Zum Abschluss muss deto gegen Tabellenschlusslicht ImBaFanTa antreten, während TimLatka und Idealz das teaminterne Duell von Schalke 04 austragen.

Die Partien des 6. Spieltags:

  • 19:00 Uhr: Cihan gegen GOOKU
  • 20:30 Uhr: Mo gegen TimoX
  • 22:00 Uhr: deto gegen ImBaFanTa
  • 22:00 Uhr: Idealz gegen TimLatka
  • Sonntag, 16.7.: Hasoo19 gegen Dr.Erhano

Alle kommenden Termine der ESL Meisterschaft auf einen Blick mit calovo!

bPartGaming zeigt euch die Spiele des Tages live ab 19:00 Uhr. Wir wünschen beste Unterhaltung!