27.11.2017
Die letzten vier Partien vor den Halbfinals: Wer fährt nach Stuttgart?
Heute Abend ermitteln wir die letzten drei Halbfinalisten, die am 16. Dezember mit DIVIZON um den Titel spielen.

Heute Abend geht es für den Großteil der Teilnehmer der ESL Wintermeisterschaft 2017 noch um alles. Mit jeweils sechs möglichen Zählern ist noch viel Bewegung in der Tabelle möglich und der Saisonausgang für manche Teams noch vollkommen offen.

An der Tabellenspitze haben weiterhin fünf Teams die Chance auf einen der drei Plätze im Halbfinale. ALTERNATE aTTaX, EURONICS Gaming, Berzerk, Planetkey Dynamics und Meister PANTHERS Gaming müssen heute Abend punkten, wenn sie sicher nach Stuttgart fahren wollen. Dabei kommt es gleich mehrfach zu Spitzenspielen, die euch 99Damage ab 20:30 Uhr präsentieren wird.

Doch auch der verbleibende Platz in der Relegation ist noch hart umkämpft. AYB ESPORTS, Team Monarchs und auch die PANTHERS könnten sich am Ende des Abends in der Relegation wiederfinden. Mit Partien gegen potentielle Teilnehmer der Finalspiele haben es alle drei nicht leicht und es kommt auf jeden Punkt an.

Die Partien des 9. Spieltages:

  • 20:30 Uhr: Berzerk gegen PANTHERS Gaming
  • 20:30 Uhr: EURONICS Gaming gegen DIVIZON
  • 20:30 Uhr: Planetkey Dynamics gegen Team Monarchs
  • 20:30 Uhr: AYB ESPORTS gegen ALTERNATE aTTaX

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit vier spannenden Partien, bevor wir wissen, welche Teams im Winter um den Titel in der ESL Meisterschaft spielen.