07.11.2017
DIVIZON behauptet ersten Platz, PANTHERS und Monarchs mit Anschluss an die Spitze
Die Ergebnisse des sechsten Spieltages spitzt den Kampf um die Finalspiele und den Klassenerhalt weiter zu.

Mit hochspannenden Partien brachte uns der sechste Spieltag einige Bewegung in der Tabelle, was den Kampf um die wichtigsten Plätze noch weiter anheizt. DIVIZON behauptete im Spitzenspiel gegen Planetkey Dynamics die Tabellenspitze mit einem jeweils deutlichen und einem engeren Sieg.

Während Berzerk und ALTERNATE aTTaX nach 78 Runden die Punkte mit 4:2 aufteilten, konnten sich Team Monarchs und PANTHERS Gaming mit Siegen hinter den Top 4 in Stellung bringen und Boden auf PkD gutmachen. Für EURONICS Gaming bleibt der Abstand zu AYB ESPORTS knapp, wodurch die drohende Relegation zumindest vorerst noch ein Begleiter für sie bleibt.

Die ehemaligen Spieler von eville hat sich von der Organisation getrennt und wird ab sofort unter dem Namen “homeless” antreten.

Die Ergebnisse des 6. Spieltags:

  • Berzerk 16:14 - 23:25 ALTERNATE aTTaX
  • PANTHERS Gaming 16:14 - 22:19 EURONICS Gaming
  • DIVIZON 16:4 - 16:13 Planetkey Dynamics
  • homeless (ehem. eville) 0:1 - 0:1 Team Monarchs (Default Win)

Kommende Woche geht es am Montag um die nächsten Punkte. Wir sind gespannt, wer sich für die letzten Spieltage in die beste Ausgangslage bringen kann.