04.07.2017
Drei Teams gleich auf an der Spitze nach dem fünften CS:GO Spieltag
Ein spannender Kampf um die Tabellenspitze entbrennt und BIG liegt auf der Lauer!

ALTERNATE aTTaX, Planetkey Dynamics und EURONICS Gaming haben sich nach dem fünften Spieltag die geteilte Tabellenführung in der ESL Sommermeisterschaft gesichert. Während ALTERNATE in Krefeld mit dem Sieg über Berzerk vorlegen konnte, zogen EURONICS Gaming und Planetkey Dynamics gestern mehr oder weniger deutlich nach.

EURONICS Gaming gelang gegen tersc ein deutlicher 16:4 Sieg, während Planetkey Dynamics gegen Berzerk in der Overtime mit 19:15 punkten konnte. Im dritten Spiel des Abends konnte SFTO die PANTHERS überraschen und mit 16:10 den ersten Saisonsieg einfahren.

Die Ergebnisse des 5. Spieltags:

  • EURONICS Gaming 16:4 tersc
  • Planetkey Dynamics 19:15 Berzerk
  • Stofftiere Online 16:10 PANTHERS Gaming
  • 4.7. um 19:00 Uhr: DIVIZON gegen LeiSuRe
  • 9.7. um 14:00 Uhr: BIG gegen ALTERNATE aTTaX

Verpasst kein Spiel mit dem Calovo Kalender der ESL Meisterschaft

 

SanDisk Player of the Week:

Wie auch in den letzten Saisons der ESL Meisterschaft, küren wir gemeinsam mit SanDisk den Spieler der Woche, der sich über eine brandneue SanDisk Ultra II 250GB SSD freuen darf. Andre "fleksy" Lorenz von SFTO eSports darf sich in dieser Woche nach dem etwas überraschenden Sieg gegen PANTHERS zusätzlich noch über eine neue SSD freuen, die er sich mit mit einer KD von 2,0 redlich verdient hat.

Am Sonntag sehen wir uns zum großen Aufeinandertreffen von BIG und ALTERNATE aTTaX im Rahmen des Vorprogramms des ESL One Cologne 2017 Finals in der LANXESS Arena. Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und eine super Kulisse!