14.11.2017
DrErhano mit wichtigem Sieg im Kampf um Stuttgart erfolgreich
Sichert sich der Spieler vom VfB Stuttgart die Teilnahme an den Finalspielen “daheim”?

Der 7. Spieltag machte die beiden großen Kämpfe in dieser Saison noch spannender. DrErhano konnte mit einem 4:2 nach Punkten gegen STYLO Boden gut machen und sich weiter die Chance erhalten, den VfB Stuttgart beim Finale im Ländle zu vertreten. Zusätzlich rückt die Spitze durch diesen Dämpfer für STYLO noch weiter zusammen, weswegen es auch an den letzten Spieltagen spannend bleibt, welche vier Spieler am Ende in die Halbfinals einziehen.

Im Abstiegskampf konnte Hasoo19 die kommenden Spieltage ebenfalls noch spannender machen. Mit 6 Punkten gegen GOOKU bringt er sich in Schlagweite zu einigen anderen Spielern und öffnet somit auch den Kampf gegen die Relegation noch weiter.

Die Partien des 7. Spieltages:

  • STYLO 2:4 DrErhano
  • GOOKU 0:6 Hasoo19
  • deto 0:6 TimoX (Default Win)
  • Cihan gegen M4RV (Verschoben)
  • TheStrxnger 6:0 Mo (Vorgezogen)

Am nächsten Montag geht es in den vorletzten Spieltag und bringt uns vielleicht auch die ersten Vorentscheidungen!