14.11.2017
Ein Unentschieden im Spitzenspiel und drei Favoritensiege am 7. Spieltag
Erstes Team für Stuttgart steht fest - der vierte Platz bleibt weiter hart umkämpft!

Für Tabellenführer DIVIZON gab es nach dem 1:1 gegen Berzerk am ersten Spieltag gestern den ersten Punktverlust. Beim Spiel gegen AYB ESPORTS konnten sich alexRr und Co. zwar in beiden Spielen durchsetzen, mussten dabei allerdings auf der zweiten Map in die Overtime. Dennoch sicherten sich ScrunK und Co. als erstes Team einen sicheren Platz in Stuttgart!

Im Spitzenspiel zwischen Planetkey Dynamics und EURONICS Gaming gab es eine spannende Punkteteilung. Während PkD im ersten Spiel mit 16:13 knapp gewinnen konnte, ließ ihnen EURONICS im zweiten Spiel mit 16:8 weitaus weniger Raum. ALTERNATE aTTaX und Berzerk konnten durch ihre 2:0 Siege und volle 6 Punkte zumindest etwas Boden auf die Tabellenführung gut machen. Damit bleibt auch der Kampf um den vierten Platz in Stuttgart weiter offen!

Die Ergebnisse des 7. Spieltages:

  • EURONICS Gaming 13:16 - 16:8 Planetkey Dynamics
  • homeless 0:1 - 0:1 Berzerk (Default Win)
  • DIVIZON 16:13 - 19:15 AYB ESPORTS
  • Team Monarchs 5:16 - 5:16 ALTERNATE aTTaX

Am nächsten Montag bringt der vorletzte Spieltag uns die Vorentscheidungen für die Finalspiele in Stuttgart!