09.11.2017
EURONICS Gaming alleine an der Spitze, doch mit vielen Verfolgern im Nacken
Der 6. Spieltag brachte zusätzliche Würze in den Kampf um die Finalspiele in Stuttgart!

Der sechste Spieltag sah starke Favoriten, eine Überraschung und einen ausgeglichenen Kampf am Ende der Tabelle. Während EURONICS Gaming gegen die ANGRY GORILLAS ihren nächsten 2:0 Sieg einfahren konnten, scheiterte TRIBUNAL gegen SPGeSports. EURONICS ist somit nun alleiniger Tabellenführer, während TRIBUNAL sich hinter den punktgleichen ALTERNATE aTTaX und SPGeSports wiederfindet. Punktgleich mit Aufsteiger Wind and Rain, die noch Spiele nachzuholen haben. Der Kampf um die vier Plätze in Stuttgart bleibt heiß!

Durch das 1:1 zwischen Attempting to Reconnect und den Mysterious Monkeys bekam die Niederlage von Aequilibritas eSports einen zusätzlichen bitteren Beigeschmack, da sie nun auf den letzten Tabellenplatz zurückfallen. Das rettende Ufer für die ANGRY GORILLAS, Attempting to Reconnect und Aequilibritas eSports wird aktuell von MyMo und Lausanne Sport eSports belegt. Somit darf man in den kommenden Wochen auch gespannt ans untere Ende der Tabelle blicken.

Die Ergebnisse des 6. Spieltags:

 

  • EURONICS Gaming 2:0 ANGRY GORILLAS
  • ALTERNATE aTTaX 2:0 Aequilibritas eSports
  • Attempting to Reconnect 1:1 Mysterious Monkeys
  • TRIBUNAL 0:2 SPGeSports
  • Verschoben: Wind and Rain gegen Lausanne Sport eSports

Kommende Woche melden wir uns unter anderem mit EURONICS Gaming gegen ALTERNATE aTTaX, Wind and Rain gegen TRIBUNAL und mehr zurück!