17.05.2017
ImBaFanTa komplettiert die ESL Sommermeisterschaft in FIFA 17
Das zehnköpfige Teilnehmerfeld der kommenden Liga steht bereit!

Über die letzten beiden Abende versuchten erneut über 100 FIFA 17 Spieler ihr Glück, um den letzten Platz in der kommenden Liga der ESL Sommermeisterschaft 2017 zu erringen. Mit dabei waren neben Altmeister SaLz0r auch AssiaKevin, M4RV und weitere Spieler, die wir bereits aus früheren Spielzeiten kennen.

Der Turnierbaum der zweiten Qualifikation in FIFA 17

Doch bei der zweiten Qualifikation lief es für die meisten der gestandenen Spieler sehr schwierig und so waren bereits im Achtelfinale nur noch wenige Spieler dabei, die in der vergangenen Saison aufgelaufen sind. Am Ende des Abends war es ImBaFanTa von Planetkey Dynamics, der sich gegen die gesamte Konkurrenz durchsetzen konnte und dabei auch AssiaKevin im Halbfinale sowie Durchstarter BNY58 im Finale besiegte.

Damit komplettiert er das Teilnehmerfeld der kommenden ESL Sommermeisterschaft 2017 und bekommt demnächst die Chance, sein Können gegen Meister Cihan, Vizemeister deto und die anderen Teilnehmer zu beweisen.