21.08.2017
Internationales Spitzenspiel im Rennen um den Titel der ESL Meisterschaft
Mit Mo gegen deto bringt uns das FIFA 17 Finale gleich zwei FIWC 2017 Stars auf die Bühne!

Das Finale in FIFA 17 zwischen dem zweifachen Meister Mo und dem einmaligen Meister deto wird nun noch heißer! Nachdem in der regulären Saison Mo die besseren Karten hatte, konnte deto beim erneuten Aufeinandertreffen im FIWC 2017 PS4 Halbfinale die Oberhand behalten und sich später sogar als bester PS4 Spieler einen Platz im Finale sichern.

Am kommenden Samstag treffen sie sich zu ihrem dritten offiziellen Spiel in dieser Saison und dieses Mal geht es um den Titel in der ESL Sommermeisterschaft 2017. Mit den Fans auf der gamescom 2017 vor Augen und der Möglichkeit für beide Spieler sich wieder den Meistertitel zu schnappen, steht einer packenden Serie zwischen diesen beiden Ausnahmetalenten nichts im Wege!

ESL Meisterschaft auf der gamescom (Samstag, 26. August):

  • ca. 10:00 Uhr - ESL Sommermeisterschaft 2017 Finale (CS:GO)
  • ca. 13:30 Uhr - ESL Sommermeisterschaft 2017 Finale (FIFA 17)
  • ca. 15:50 Uhr - Wüstenrot Showmatch gegen NiksDa (FIFA 17)
  • ca. 16:50 Uhr - ESL Sommermeisterschaft 2017 Finale (LoL)

Seid am Samstag von 9:40 Uhr an auf der gamescom 2017 in Halle 9 in der ESL Arena dabei, wenn wir die Gewinner der ESL Sommermeisterschaft 2017 ermitteln. Neben den Titelkämpfen in CS:GO, FIFA 17 und League of Legends wartet noch vieles mehr auf euch.

Für alle Fans zuhause übertragen wir die Partie auf Twitch und Facebook live mit dem Team von bPartGaming, welche euch auch schon während der Saison alle Highlights präsentiert haben. Teilt euer Feedback und eure Eindrücke unter dem Hashtag #ESLMeisterschaft und feiert mit uns einen gelungenen Saisonausklang!