05.04.2017
Meister Mo, deto, TimoX und Cihan kämpfen in den Halbfinals um den Einzug nach Duisburg
Wer spielt sich am kommenden Montag auf die Finalspiele der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017?

Nachdem am gestrigen Abend auch die zweiten Plätze der FIFA 17 Gruppen ausgespielt wurden, stehen die beiden Halbfinals für kommenden Montag fest. Seitdem sich deto und Mo bereits am Montag als Sieger ihrer Gruppe auf die Halbfinals einstimmen konnten, folgten ihnen gestern mit TimoX und Cihan zwei weitere, starke Spieler.

Cihan konnte sich nach der knappen Niederlage gegen deto mit einem Sieg über seinen Teamkollegen Tim Latka in die Halbfinals spielen. TimoX hatte nach der knappen Auftaktniederlage gegen Mo gleich zwei Spiele vor sich, welche er aber beide mit 3:0 gegen GOOKU und hasooo19 gewinnen konnte.

Die Halbfinals am Montag, 10. April:

  • 1. Halbfinale: deto gegen TimoX
  • 2. Halbfinale: Mo gegen Cihan

Mit dem amtierenden Meister Mo, den Altmeistern deto und TimoX sowie Cihan, der sich aus der Major Ladder bis hierher gekämpft hat, versprechen schon die Halbfinals jede Menge Spannung. bPartGaming überträgt die Spiele am kommenden Montag ab 19:00 Uhr live!