14.03.2017
Mo meldet sich mit Sieg im dritten Cup zurück - GOOKU an der Tabellenspitze
Großer Platztausch in der Tabelle vor den letzten beiden Cups.

Der dritte FIFA17 Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft war für Meister Mo der große Wendepunkt der bisherigen Saison. Nach dem Aus in der zweiten bzw. ersten Runde der bisherigen Cups spielte er sich mit diesem Triumph auf den vierten Platz der Tabelle und liegt nur noch 35 Punkte hinter dem neuen Tabellenführer.

Dieser ist GOOKU, welcher nach dem Sieg im zweiten Cup auch diese Woche ins Finale kam. Er hat nunmehr 25 Punkte Vorsprung auf Hasoo19, der diese Woche in der ersten Runde die Segel streichen musste. Hinter ihm lauern mit Tim Latka und Mo allerdings auch schon zwei weitere Anwärter, die die Cupphase gerne auf auf Platz Eins beenden würden.

Die besten Vier des dritten FIFA 17 Cups:

Kommende Woche fallen die ersten Vorentscheidungen im vorletzten Cup. Bis zum nächsten Montag bieten sich aber auch noch mehrere Gelegenheiten sich in der ESL Major Ladder in Stellung zu bringen, um im vierten Cup angreifen zu können!