30.03.2017
Planetkey Dynamics mit erneutem Cupsieg an die Tabellenspitze - Gruppen stehen fest
Gleich mehrere neue Teams sichern sich festen Platz für die neue Liga ab Sommer!

In Abwesenheit von ALTERNATE aTTaX und BIG gelang es Planetkey Dynamics am gestrigen Abend erneut einen Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft zu gewinnen. Wie auch in der Vorwoche konnte sich das Team des Altmeisters gegen die Konkurrenz durchsetzen und sich so alleinig den ersten Tabellenplatz zum Ende der Cupphase sichern. Mit Siegen über allet overdriven, SFTO eSports, DIVIZON und die PANTHERS im Finale konnte Planetkey Dynamics vor der Gruppenphase noch einmal zeigen, was sie drauf haben.

Die besten Vier des fünften CS:GO Cups:

Die Gruppenphase ab kommendem Montag

Schon am Montag geht es für alle acht Teams weiter im Rennen um die Teilnahme an den Finalspielen in Duisburg. Mit einigen vielversprechenden Paarungen und dem Ausblick auf erstklassige Matches dürfen wir uns freuen, wenn am 3. und 5. April diese Teams in den Gruppen A und B aufeinander treffen.

Die ersten Spiele der Gruppe A:

  • Planetkey Dynamics gegen PANTHERS Gaming
  • DIVIZON gegen SFTO eSports

Die ersten Spiele der Gruppe B:

  • ALTERNATE aTTaX gegen n0_0rg
  • Team LeiSuRe gegen BIG

Die vollständigen Turnierbäume beider Gruppen

99Damage überträgt live die Spiele der Gruppenphase, welche an beiden Tagen parallel ausgespielt werden. Wir freuen uns auf aufregende Spiele sind gespannt, welche vier Teams sich für die Halbfinals in Duisburg qualifizieren werden!