10.03.2017
Sichert euch jetzt euer Ticket für die Finalspiele der ESL Meisterschaft in Duisburg
Seid live dabei, wenn wir am 6. und 7. Mai die Meister der Frühlingssaison ermitteln!

Am 6. und 7. Mai wird der Landschaftspark Duisburg und seine Gebläsehalle erneut der Austragungsort der Finalspiele der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017. Ab sofort sind nun auch die Tickets für die beiden Tage mit CS:GO am Samstag sowie FIFA 17 und League of Legends am Sonntag erhältlich. Zusätzlich werden Showmatches von ZOWIE und Wüstenrot veranstaltet, an denen ihr teilnehmen könnt. Es gibt Stände unserer Partner und noch mehr, was euer Erlebnis der Wettkämpfe noch weiter ausbauen wird.

Finalspiele der ESL Meisterschaft:

  • Samstag: Halbfinals und Finale in CS:GO + ZOWIE Street Fighter V Finale
  • Sonntag: Finale in FIFA 17, Halbfinals und Finale in League of Legends + Wüstenrot FIFA Showmatch

Sichert euch jetzt eure Tickets

Erhältlich ist neben den Tageskarten für die jeweiligen Spiele auch ein Wochenendticket. Hier spart ihr satte 50%, wenn ihr an beiden Tagen des Events mit vor Ort sein wollt. Frei ab 16 Jahren (Samstag) und 14 Jahren (Sonntag) bietet das Wochenende zwei Mal bis zu 12 Stunden mit den Spielen um den Titel der ESL Meisterschaft, ein stattliches Preisgeld sowie Ruhm und Ehre!

Sichert euch eure Tickets via eventbrite

Wir freuen uns auf zwei tolle Tage in Duisburg mit euch!