29.11.2017
Spannender Dreikampf um den letzten Platz für die Finalspiele in Stuttgart
Mysterious Monkeys, ALTERNATE aTTaX und TRIBUNAL mit der Hoffnung auf die Titelkämpfe.

Ein spannender letzter Spieltag erwartet uns heute mit einigen spannenden Partien und direkten Duellen um die wichtigen Platzierungen zum Ende der regulären Saison. Dabei stehen die Tabellenspitze, der letzte Platz in Stuttgart sowie Abstieg, Relegation und Klassenerhalt heute ein letztes Mal auf dem Spiel!

Altmeister EURONICS Gaming und Aufsteiger Wind and Rain treffen sich zum großen Schlagabtausch. Der Gewinner dieser Partie holt sich die Tabellenspitze und damit die vermeintlich einfachere Partie im Halbfinale. Sollte es hier zu einem Unentschieden kommen, wartet noch ein Entscheidungsspiel auf uns!

ALTERNATE aTTaX und TRIBUNAL, auf den Plätzen 5 und 6, müssen heute Abend punkten und auf einen Ausrutscher von Meister Mysterious Monkeys hoffen, wenn sie noch auf die Finalspiele wollen. Eine spannende Konstellation, besonders da die ANGRY GORILLAS ebenfalls punkten müssen, wenn sie nicht den direkten Abstieg antreten wollen.

Die Partien des 9. Spieltages:

  • EURONICS Gaming gegen Wind and Rain (SINN)
  • ALTERNATE aTTaX gegen TRIBUNAL (SINN)
  • SPGeSports gegen Attempting to Reconnect
  • Mysterious Monkeys gegen ANGRY GORILLAS
  • Lausanne Sport eSports gegen Aequilibritas eSports (EPW)

Wir wünschen euch gute Unterhaltung mit den letzten Entscheidungen der regulären Saison und dem spannenden Schlussspurt, live mit Summoner’s Inn und EPW!