06.11.2017
Titelwunsch und Abstiegskampf am 6. Spieltag in FIFA 18
Wer nähert sich heute Abend seinem Saisonziel weiter an?

Nach dem spannenden Match of the Season in Krefeld, in dem Aufsteiger TheStrxnger mit seinem Sieg über Meister Mo noch näher an die Finalspiele in Stuttgart rücken konnte, geht es auch heute Abend spannend weiter. Gleich zweimal schauen wir dabei in Richtung Finalspiele und einmal in den Kampf gegen den Direktabstieg aus der ESL Meisterschaft.

Für Altmeister Cihan wird es heute Abend gegen Aufsteiger STYLO eine schwierige Aufgabe. Nicht nur konnte STYLO bereits einige starke Gegner bezwingen, doch muss der Gewinner der Frühlingssaison genau solche Partien gewinnen, will er sich die Chancen auf Stuttgart erhalten.

Ein Spitzenspiel der anderen Art gibt es zwischen M4RV und Altmeister Dr.Erhano. Beide erfahrene Spieler trennen nur wenige Punkte, doch bei ihrem Duell geht es nicht um die Finalspiele, sondern den Klassenerhalt. Beide stehen am Ende der Tabelle und müssen für den Verbleib in der ESL Meisterschaft oder die Rettung in die Relegation dringend punkten, besonders bei der direkten Konkurrenz.

Zum Abschluss muss TheStrxnger gegen Hasoo19 ran. Nach der überragendenLeistung des Aufsteigers gegen Mo, wird dies wohl eine schwere Angelegenheit für Hasoo19, der bisher lediglich gegen M4RV einen Sieg einfahren konnte. Kann TheStrxnger seiner Favoritenrolle heute Abend gerecht werden?

Die Partien des 6. Spieltags:

 

  • 19:00 Uhr: STYLO gegen Cihan
  • 19:45 Uhr: DrErhano gegen M4RV
  • 20:30 Uhr: TheStrxnger gegen Hasoo19
  • Verschoben: TimoX gegen Gooku
  • Verschoben: deto gegen Mo

 

Wir wünschen gute Unterhaltung beim 6. Spieltag, den euch das Team von bPartGaming ab 19:00 Uhr präsentiert.