09.10.2017
Welche Teams bringen sich am zweiten CS:GO Spieltag in eine bessere Position?
Planetkey Dynamics, ALTERNATE aTTaX, EURONICS Gaming und PANTHERS Gaming noch Kopf an Kopf an der Spitze.

Nach dem ersten Spieltag stehen noch vier Teams ungeschlagen an der Tabellenspitze. Planetkey Dynamics, ALTERNATE aTTaX und EURONICS Gaming gelangen zwei glatte Siege am ersten Spieltag, während Meister PANTHERS Gaming durch einen Overtime Sieg einen ersten Punkt liegen ließ. Nun warten am heutigen Abend interessante Konstellationen auf uns, die den Kampf um die Spitze noch spannender gestalten können.

Während der große Showdown zwischen ALTERNATE aTTaX und EURONICS Gaming verschoben wurde, sehen wir heute Abend vier Partien, in denen es für alle Teams um wichtige Punkte geht. Die PANTHERS bekommen es mit DIVIZON zu tun, die nach der Punkteteilung am ersten Spieltag gegen den Meister punkten könnten, während im Anschluss bei AYB und Berzerk einige Altmeister der ESL Meisterschaft im direkten Duell stehen.

Ab 19:00 Uhr:

  • PANTHERS Gaming gegen DIVIZON
  • eville gegen Planetkey Dynamics

Ab 20:30 Uhr:

  • Team LeiSuRe gegen Team Monarchs
  • Berzerk gegen AYB ESPORTS

Verschoben:

  • EURONICS Gaming gegen ALTERNATE aTTaX

Ab 19:00 Uhr zeigt euch 99Damage auf ihren beiden Streams die vier Paarungen des Abends. Wir sind gespannt, ob es heute vielleicht die erste große Überraschung geben wird!