13.11.2017
Wer hält am 7. Spieltag Kurs auf die Finalspiele in Stuttgart?
Vier spannende Paarungen versprechen einen packenden Abend!

Heute Abend bringt uns der 7. Spieltag vier Paarungen im Kampf um die vier Plätze für die Finalspiele in Stuttgart. Dabei steht besonders eine Partie im Fokus, denn hier spielen zwei Kontrahenten um sechs wichtige Punkte im Wettstreit um die Top 4. Wer macht heute Abend einen großen Schritt in Richtung Ländle und wer verliert kurz vor den letzten Spieltagen den Anschluss?

Ab 19:00 Uhr erwarten uns EURONICS Gaming und Planetkey Dynamics zum Spitzenspiel des Tages. Beide liegen in der Tabelle dicht an dicht und somit könnte es heute Abend schon zum direkten Duell um die Plätze für Stuttgart kommen. Wer kann sich am Ende des Abends über einen großen Schritt in Richtung der Finalspiele freuen?

Ab 20:30 Uhr gibt es drei mal “Oben” gegen “Unten”. Während Tabellenführer DIVIZON es mit AYB ESPORTS zu tun bekommt, geht es für Berzerk gegen homeless sowie für ALTERNATE aTTaX gegen Team Monarchs. Besonders im letzten dieser Spiele steckt einige Würze, da Team Monarchs noch die Chance hat, selbst nach Stuttgart zu fahren.

Die Partien des 7. Spieltages:

 

  • 19:00 Uhr: EURONICS Gaming gegen Planetkey Dynamics
  • 20:30 Uhr: homeless gegen Berzerk
  • 20:30 Uhr: DIVIZON gegen AYB ESPORTS
  • 20:30 Uhr: Team Monarchs gegen ALTERNATE aTTaX

Wir wünschen beste Unterhaltung mit den Partien des Abends und den Streams von 99Damage!